Die jährlichen Gesamtausgaben von lesbischen, schwulen, bisexuellen und transsexuellen (LGBT) Reisenden belaufen sich auf mehr als 218 Milliarden US-Dollar. Diese Reisenden haben in der Regel weniger Kinder und mehr Möglichkeiten übers Jahr, um Ferien zu machen. Schweiz Tourismus hat sich mit den LGBT-Beratungsspezialisten Out Now zusammengetan. Partnerhotels von Schweiz Tourismus profitieren von einer kostenlose LGBT-Reiseschulung inklusive Zertifizierung.

Die Teilnehmer der Programms erhalten kostenlose, unbegrenzte LGBT-Sensibilisierungstrainings für ihre Teammitglieder, die OutNow 2021-Zertifizierung für ihr Hotel und wertvolle LGBT-Werbemöglichkeiten während des ganzen Jahres.

Verfahren

  1. Registrieren Sie sich für Ihr kostenloses Trainingskonto bei Learn.LGBT. Die Mitglieder Ihres Teams, welche an der Schulung teilnehmen, lernen, die Bedürfnisse ihrer LGBT-Gäste besser zu verstehen und zu erfüllen. Das Programm eignet sich auch für ein bereits geschultes Team, da viel Neues dazu gelernt und dadurch den Gästen ein noch besseres Kundenerlebnis geboten werden kann.
    Um sich zu registrieren, klicken Sie bitte hier.
  2. Die Nutzung des Learn.LGBT-Programms ist für Ihr Team kostenlos, und Sie können unbegrenzt viele Mitglieder Ihres Teams schulen. Wir empfehlen Ihnen, alle kundenorientierten Teammitglieder zu schulen. Nachdem Sie mit der Schulung begonnen haben, können Sie im Jahr 2020 die OutNow-Zertifizierung erwerben – damit erhalten Sie die Bescheinigung, dass Ihr Team bereit ist, LGBT-Gäste zu empfangen und ihnen die Möglichkeit geben, sich zu entspannen und „einfach sie selbst zu sein“, während sie bei Ihnen bleiben.
    Um zu trainieren, klicken Sie hier.
  3. Ihr digitales OutNow Certified 2021-Logo (plus In-Venue-Zertifikat) ist ein Symbol, welches Sie in Ihrem gesamten Marketing und auf Ihren Plattformen verwenden können. Somit wissen Ihre Kunden, dass Ihr Team gut ausgebildet ist und sich darauf freut, LGBT-Gäste zu begrüßen. Dieses Logo wird das ganze Jahr über bei den Verbrauchern über eine Reihe von Plattformen beworben, damit die LGBT-Gäste Ihr Hotel kennen.

2021 Marketing

Im Jahr 2021 wird eine Reihe von Mailings direkt an LGBT-Verbraucher gesendet, um für ausgewählte Hotels mit Zertifizierung zu werben. Es werden einige Schweizer Hotels vorgstellt, welche die meisten Mitarbeitenden ausbilden. Zudem wird es einen direkten Buchungslink für die zertifizierten Hotels geben.

Ihr Hotel wird auch das ganze Jahr über als OutNow Certified 2021 auf der How.LGBT-Plattform präsentiert – was Ihnen zusätzliche wertvolle Informationen über den einflussreichen LGBT-Reisemarkt bietet.

Schweiz Tourismus freut sich auf zahlreiche Teilnahmen.