19 % planen ihre Sommerferien im eigenen Land, mit dem Zug. Wie nachhaltig werden die kommenden Sommerferien in der Schweiz? Diese und weitere Fragen beantwortet eine neue repräsentative Umfrage von Schweiz Tourismus (ST). Mehr erfahren über 19 % planen ihre Sommerferien im eigenen Land, mit dem Zug.
The ride of a lifetime: Die erfolgreichste Schweiz Tourismus Kampagne. Schweiz Tourismus (ST) gelingt mit der weltweit ausgespielten Kampagne für Zugreisen die erfolgreichste Marketingmassnahme in ihrer Geschichte. Mehr erfahren über The ride of a lifetime: Die erfolgreichste Schweiz Tourismus Kampagne.
Geschafft! Ein Frauenteam durchquerte die Schweiz in nur vier Tagen auf dem Gravelbike. Die (Ex-)Profifahrerinnen, die an der «100 % Women Gravel Challenge» teilnahmen, haben die Schweiz mit ihrem Gravelbike in nur vier Tagen von Rorschach nach Montreux durchquert. Mehr erfahren über Geschafft! Ein Frauenteam durchquerte die Schweiz in nur vier Tagen auf dem Gravelbike.
Von Rorschach bis Montreux: Neun Frauen durchqueren die Schweiz in nur vier Tagen auf dem Gravelbike. Die im Jahr 2021 gestartete Initiative «100% Women» fördert Frauen im Outdoorsport und macht sie sichtbarer. Mehr erfahren über Von Rorschach bis Montreux: Neun Frauen durchqueren die Schweiz in nur vier Tagen auf dem Gravelbike.
UNWTO sucht erneut die besten Tourismusdörfer der Welt. Die 2021 lancierte Initiative «Best Tourism Villages» der Welttourismusorganisation (UNWTO) geht in die dritte Runde. Mehr erfahren über UNWTO sucht erneut die besten Tourismusdörfer der Welt.
Twitter Martin Nydegger Martin Nydegger, Direktor Schweiz Tourismus (ST), auf Twitter. Mehr erfahren über Twitter Martin Nydegger