STnet.ch

CAS Tourismusökonomie

    Neues Weiterbildungsangebot der Uni Bern
    mit Option zum Executive MBA in Marketing Management

    • 8 Module à 3 Tage (Donnerstag bis Samstag) zwischen 13. September 2018 und 15. März 2019 (vorbehaltlich der Genehmigung durch den Senat im April 2018)
    • Beschränkte Teilnehmerzahl
    • Kosten des Lehrgangs: CHF 12‘000.- (alle Leistungen inkl. gemeinsame Mittagessen, Fachex- kursionen, Lehrmittel, etc. inbegriffen)
    • 2 Prüfungen: Zwischenprüfung nach Modul 4, Schlussprüfung nach Ende des Lehrgangs
    • Modulübergreifende CAS-Arbeit: Als Einzel-, Zweier- oder Dreierarbeit, begleitet durch Experten
    • Abschluss: Offizielles Zertifikat der Universität Bern
    • Start am 13. September 2018, Anmeldeschluss: 20. August 2018
    • Möglichkeit zur Anrechnung im Rahmen des Executive MBA in Marketing Management der Universität Bern
    Weitere Informationen finden Sie unter:

    Broschüre:  Broschüre CAS Tourismusökonomie (407 KB)
    Referenten:  Referenten CAS Tourismusökonomie (679 KB)

    Web: www.imu-weiterbildung.ch