STnet.ch

CAS HES-SO in Digital Marketing for Touristic Services

    Fundierte Kenntnisse, um Ihre Marketingstrategie im Internet und auf mobilen Plattformen erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen.

    Der CAS HES-SO in Digital Marketing for Touristic Services hat zum Ziel, den Tourismus- und Marketingakteuren die theoretischen Grundlagen des Digital Marketings zu vermitteln und diese praktisch im Marketing der eigenen Unternehmung oder Destination anzuwenden. Die Weiterbildung ist mittels aktuellen Best-Practice-Beispielen und unter Einbezug von Fachexperten aus der Tourismus- und Marketingbranche sehr praxisbezogen.

    Facts & Figures zum CAS Digital Marketing for Touristic Services
    • Unterricht: 4 Module à 3 Tage, donnerstags zwischen Sept. 2018 und März 2019
    • Prüfungen: Evaluationsarbeit pro Modul sowie praktische Abschlussarbeit (Präsentation der Arbeiten im Mai 2019)
    • Sprachen: Unterricht in Deutsch, Prüfungen in Französisch möglich
    • Teilnehmende: beschränkt, max. 20 Personen, mind. 12 Personen
    • Kosten: 6‘000.- CHF inkl. Coaching, E-Learning, Prüfungen und Zertifikat
    • Abschluss: CAS HES-SO in Digital Marketing for Touristic Services
    • ECTS-Credits: 12
    Weitere Informationen finden Sie unter:

    Broschüre:  CAS HES-SO Digital Marketing for Touristic Services (267 KB)

    Web
    www.hevs.ch/casdigitalmarketing
    AdresseHES-SO Valais-Wallis
     Andreas Zehnhäusern
     Techno-Pôle 3
     3960 Sierre
    Telefon0041 (0)27 606 90 97
    E-Mailandreas.zenhaeusern@hevs.ch