Roadshow in Ihrer Region zwischen September und November

Die Eventsserie Hotelmarketing-Tage auf Tour wird von Schweiz Tourismus und HotellerieSuisse gemeinsam organisiert und richtet sich an Schweizer Hoteliers, Hoteliervereine und Vertreter von Hotelgruppierungen. Das Format wird als Veranstaltung durchgeführt und ist mit individualisiertem Inhalt in Ihrer Region unterwegs. Die Veranstaltungsreihe wird mit der Unterstützung der regionalen Vertretungen durchgeführt und bietet Ihnen Inspiration, Information und die Möglichkeit für einen direkten Austausch mit Ihren Kollegen, Partnern und touristischen Vertretern auf Regions- und Bundesebene.

Veranstaltungsdaten

RegionOrtDatumZeitraumVeranstaltungsort
Aargau – Solothurn RegionOlten25.10.2214.00 – 16.30 hHotel Olten
Basel RegionBasel01.12.2214.00 – 16.30 hHotel Mövenpick
Bern RegionBern
Interlaken
21.09.22
21.09.22
09.00 – 11.30 h
14.00 – 16.30 h
Hotel Schweizerhof
Carlton Europe
Fribourg RegionMuntelier11.10.2214.00 – 16.30 hHotel Bad Murtensee
GenfGenf15.09.2214.00 – 16.30 hManotel Royal
GraubündenCelerina
Chur
14.09.22
16.09.22
14.00 – 16.30 h
14.00 – 16.30 h
Cresta Palace Hotel
Hotel Stern Chur
Jura & Drei-Seen-LandSaignelégier11.10.2209.00 – 11.30 hHôtel Cristal
Luzern – VierwaldstätterseeLuzern07.11.2214.00 – 16.30 hRadisson Blu Hotel
Ostschweiz / LiechtensteinSt. Gallen24.10.2214.00 – 16.30 hEinstein St. Gallen
TessinBellinzona –
Giubiasco
13.10.2214.00 – 16.30 hHotel La Tureta
WaadtlandLausanne
Montreux
12.10.22
13.10.22
14.00 – 16.30 h
14.00 – 16.30 h
Carlton Lausanne
Hotel Masson
WallisBrig
Martigny
12.12.22
13.12.22
14.00 – 16.30 h
14.00 – 16.30 h
Hotel de Londres
Hôtel Vatel Martigny
Zürich RegionZürich28.11.2214.00 – 16.30 hThe FIVE Hotel

Inhalte

  • Strategie
    • Wo legt Schweiz Tourismus in den nächsten Jahren den Fokus
    • Warum es wichtig ist, sich zu positionieren
    • Welche Produkte- und Marketingaktivitäten können für Sie erfolgreich sein
  • Märkte
    • Einblicke in relevante Märkte-Gruppen mit strategischen Schwerpunkten und erwarteten Entwicklungen
    • Wie und wo können Hotel in Märkte aktiv sein/werden
  • Trends
    • Welche Trends prägen die Gästebedürfnisse in den kommenden Jahren
    • Was für eine Rolle spielt die Nachhaltigkeit

American Express – Presenting Partner.