Promotionsmöglichkeit für den Herbst 2021 im Markt Schweiz in Zusammenarbeit mit Coop.

Die 24-seitige Herbst Erlebnisbroschüre beinhaltet 38 Unterkunftsideen in der ganzen Schweiz und wird der Coopzeitung beigelegt. Ergänzt werden die Unterkunftsideen mit von Experten ausgewählten Ausflugstipps zum Thema Herbst in der Schweiz.

Die Kampagne beinhaltet, dass die Leser der Coopzeitung (de, fr, it) – zwischen dem 21. September und 15. Dezember von einem Spezialangebot zum Fixpreis für 2 Nächte (detaillierte Angaben zum Angebot im Vertrag) profitieren können. Die teilnehmenden Hotels werden prominent mit Bild und Text präsentiert.

Die Coop-Zeitung erreicht mit einer Auflage von 2.7 Millionen Exemplaren (3,6 Millionen Leser), 57% aller Schweizer Haushalte. Gemeinsame Aktivitäten in der Vergangenheit zeigen eine grosse Affinität der Coop-Kunden für touristische Tipps und Angebote.

Ziele.

  • Gewinnung von Wiederholungsgästen und kostenlose Mund-zu-Mund Propaganda durch Coop-Kunden.
  • Höhere Auslastung der Hotel-Kapazitäten.
  • Zusatzgeschäfte für Ihre Restauration und andere Departments.

Anmeldung.

  • Damit wir Sie in der Promotion integrieren können, brauchen wir Ihren unterschriebenen Vertrag bis spätestens 20. Juli 2021 an sarah.peyrard@stc.ch.
  • Die Teilnehmerzahl ist limitiert – first come, first served. Coop und Schweiz Tourismus müssen sicherstellen, dass eine nationale und geographische Verteilung (Sprachregionen) gewährleistet ist.