Schweiz Tourismus bietet im Jahr 2020 erneut eine Zusatzpromotion im KAM Bereich für den Markt China. Nachdem das Sales Manual 2019 auf viel Anklang gestossen ist, planen wir für dieses Jahr eine neue Ausgabe.

Die Gesamtziele

  • Erhöhung der Wirkung und Schlagkraft der Schweizer Hotels im Markt China
  • Verbesserung der Absatzchancen der teilnehmenden Hotels

Plattform

  • Teilnehmende Betriebe werden auf einer 1/4 Seite mit Bild, Text und Kontakt präsentiert
  • Die Broschüre wird im Rahmen sämtlicher Sales Aktivitäten in China und Taiwan distribuiert und wird von Tour Operators sowie Reiseveranstaltern während zwei Jahren als Planungshilfe verwendet
  • Auflage: 5’000 Exemplare in einer vereinfachten Chinesischen und traditionellen Chinesischen Version

Teilnahmebedingungen

  • Unterkunftskooperationspartner von Schweiz Tourismus
  • Die Plätze sind beschränkt und werden nach dem Prinzip “first come – first served” vergeben
  • Der Inhalt des Auftrittes wird aus den Broschüren 2020 übernommen. Bitte beachten Sie, dass wir kein Gut zum Druck versenden

Anmeldung und Kosten

  • Die Teilnahme kostet CHF 500.- und verläuft nach dem Prinzip First-Come First-Served
  • Anmeldung möglich bis am 30. Juni 2020 direkt unten mit Hilfe des Anmeldeformulars