Teilnahmebedingungen

  • Unterkunftskooperationspartner von Schweiz Tourismus
  • Die Teilnehmerzahl ist limitiert – first come, first served. Schweiz Tourismus muss sicherstellen, dass eine nationale und geographische Verteilung (Sprachregionen) gewährleistet ist.
  • Der Inhalt des Auftrittes wird aus den Broschüren 2022 übernommen. Bitte beachten Sie, dass wir kein Gut zum Druck versenden

Zusatzpaket 1: Online-Promotionen 2023

AktivitätMarktInformationenTeilnahmebedingungenKosten*Deadline
Noch zu
definieren

Zusatzpaket 2: B2C-Aktivitäten Märkte 2023

AktivitätMarktInformationenTeilnahmebedingungenKosten*Deadline
Touring Magazine
2023
?– Auflage?
– wird im Touring Magazine als Beilage distribuiert
– Sprache Englisch
– 1/4 Seite
– Der Inhalt des Auftrittes wird aus den Broschüren 2022 übernommen
Partner einer Unterkunftskooperation von Schweiz Tourismus?Steht noch offen, ob es dies im 2023 geben wird
Family Booklet
2023
GCC– 1 Paid Post auf Instagram (CHF 500, ungefähre Impressions: 400’000)
– Print Broschüre in einer Auflage von 10’000 Exemplaren (Arabisch/Englisch CHF 1’000)
– Eine Seite Präsenz in der Broschüre (Bild, Text, Kontakt). – Distribution der Broschüre in Familienzeitschriften (2021: Sayidati Magazine) sowie via alle ST-Events, Botschaften, Konsulate und Firmenpartner von ST
– 4 oder 5 Sterne Klassifikation und/oder Teilnahme bei der Kooperation „Swiss Family Hotels & Lodgings“
– Zimmer mit Verbindungstüren sowie kinderfreundliche Atmosphäre
– Partner einer Unterkunftskooperation von Schweiz Tourismus
CHF 1’50010. September 2022
Luxury Booklet
2023
GCC– 1 Paid Post auf Instagram (CHF 500, ungefähre Impressions: 400’000)
– Print Broschüre in einer Auflage von 10’000 Exemplaren (Arabisch/Englisch CHF 1’000)
– 1 Seite Präsenz in der Broschüre (Bild, Text, Kontakt)
– Distribution der Broschüre in Luxury und Lifestylezeitschriften (2021: HIA Magazine) sowie via alle ST-Events, Botschaften, Konsulate und Firmenpartner von ST
– 5 Sterne oder 5 Sterne Superior Klassifikation
– Partner einer Unterkunftskooperation von Schweiz Tourismus
CHF 1’50010. September 2022
Winter Booklet
2023/24
GCC– 1 Paid Post auf Instagram (CHF 500, ungefähre Impressions: 400’000)
– Print Broschüre in einer Auflage von 10’000 Exemplaren (Arabisch/Englisch CHF 1’000)
– 1 Seite Präsenz in der Broschüre (Bild, Text, Kontakt)
– Distribution der Broschüre als Beilage in einem passenden Magazin (2020: GC) sowie via alle ST-Events, Botschaften, Konsulate und Firmenpartner von ST
– Für eine vollständige Integration des Hotels, senden Sie uns bitte ein winterliches Aussenbild des Hotels
– Partner einer Unterkunftskooperation von Schweiz Tourismus
CHF 1’50015. April 2023
ST Health Magazine 2023
B2C and B2B
GCC (EN/AR), Brazil (PT), UK (EN), China (CN), Central Asia (RU), Russia (?)– Auflage von 16’00 Exemplaren
– 1/2 oder 1/1 Seite Präsenz in der Broschüre (Bild, Text, Kontakt)
– Distribution in Brasilien, China, Zentralasien, UK, GCC und eventuell Russland bei attraktiven Zielgruppen im Luxus-Segment (z.B Arztpraxen, Privatkliniken, Luxus-Spa’s etc.)
– Partner einer Unterkunftskooperation von Schweiz Tourismus
– ab 5 Sterne Superior Klassifikation
CHF 1’500 1/2 Seite
CHF 2’500 ganze Seite
14. Oktober 2022
Zur Anmeldung

Zusatzpaket 3: B2B-Aktivitäten Märkte 2023

AktivitätMarktInformationenTeilnahmebedingungenKosten*Deadline
Sales Manual “Switzerland Yodel”
2023
USA, CAN– Sales Manual
„Switzerland Yodel”:
– Auflage 80’000
Exemplare Switzerland
Yodel in Englisch
– Digitale Integration
im ST Newsletter &
als Banner, Versand
an 12’000 Travel Advisors
– Print-Verteilung der
Broschüre als Beilage an wichtige Fach-medien-Publikationen und allen ST Trade Anlässen in top Städten des nordamerikanischen Marktes
– Plattform bei ST
Webinaren mit rund
100 Travel Advisors
Partner einer Unterkunftskooperation von Schweiz TourismusCHF 1’50014. Oktober 2022
Trade Guide
“The Alphorn”
2023
UK, Irland– Auflage 17’000
Exemplare
– 1/2 Seite Präsenz in
der Broschüre (Bild,
Text, USP, Logo und Kontakt)
– 15’000 Exemplare
werden über Travel
Weekly an die Travel
Advisors versant
– Integration im
ST Newsletter Distribution der Broschüre an allen
ST Trade Anlässen
in UK/Ireland
– Limitierte Teilnehmerzahl
– Partner einer Unterkunftskooperation von Schweiz Tourismus
CHF 80010. September 2022
Sales Manual Digital only
2023
Brasilien– 28’000 Exemplare werden elektronisch an unsere nationale Datenbank verschickt– Partner einer Unterkunftskooperation von Schweiz TourismusCHF 7004. November 2022
Switzerland Travel Mart / Snow Travel Mart Switzerland
2023
– Der STM und der STMS sind die wichtigsten Veranstaltungen der Schweiz zur Steigerung des Verkaufs von Schweizer Reiseprodukten und -dienstleistungen
– Partner einer Unterkunftskooperation von Schweiz Tourismus können vergünstigt teilnehmen
– Der nächste STMS findet in der Destination Zermatt – Matterhorn vom 15. bis 19. Januar 2023 statt
– Der nächste STM findet statt vom 11. – 14. September 2023 in Genf
– Partner einer Unterkunftskooperation von Schweiz TourismusFolgtFolgt
Zur Anmeldung

*Die Kosten verstehen sich jeweils ohne MWST.