Hier finden Sie eine Auswahl der weltweit angebotenen Sales Aktivitäten und Kooperationsmöglichkeiten mit Schweiz Tourismus. Die Teilnahme ist, sofern nicht anders vermerkt, Unterkunftskooperationspartner von Schweiz Tourismus beschränkt.

Südostasien

AktivitätInformationKosten*Deadline
CHF 8’500TBC

*Die Kosten verstehen sich jeweils ohne MWST, Reise- und Übernachtungskosten.

BeNeLux

AktivitätInformationKosten*Deadline

Brasilien

AktivitätInformationKosten*Deadline
Luxury Travel PromotionMärz bis September 2025

B2B-Luxus-Newsletter Promotion

Ein spezieller E-Newsletter über Luxury Hotels & Homes welcher an 1’000 ausgewählte Luxuskontakte in Brasilien verschickt wird. Wir werden einige Top-Neuigkeiten auf der Grundlage Ihrer Empfehlungen und Wünsche aufnehmen, die von ST Brazil in Portugiesisch übersetzt werden.

Der ST e-Newsletter wird von der brasilianischen Fachwelt sehr geschätzt, die Öffnungsrate beträgt durchschnittlich 30%.

Voraussetzung: 5-Sterne- oder 5-Sterne-Superior-Klassifizierung
CHF 1’20031. Dezember 2024
The Collection, Luxury EventAugust 2025

Es handelt sich um eine Luxusmesse (Typ ILTM), die vom führenden Luxusreiseveranstalter PerfectTrip organisiert wird und Top-Luxusreise- und Hochzeitsanbieter mit Luxushotels zusammenbringt. 2’500 Teilnehmer werden in der Casa Petra, einem High-End-Veranstaltungsort in Sao Paulo, an zwei Tagen erwartet.

Anwesenheit von Luxury Homes unter dem Dach von ST mit einem Tisch und einem Flat TV, wo wir Diashows und Videos zeigen und mit den Anbietern sprechen können. Die Veranstaltung hat einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit im Gastgewerbe, wo ST die Möglichkeit hat, Swisstainable zu präsentieren.

Medien- und Social-Media-Aufmerksamkeit durch eingeladene Influencer und Prominente, aber auch offizielle Partnermarken wie Tiffany & Co, Rimowa und Jo Malone.
CHF 2’50031. Dezember 2024

*Die Kosten verstehen sich jeweils ohne MWST, Reise- und Übernachtungskosten.

China

AktivitätInformationKosten*Deadline

*Die Kosten verstehen sich jeweils ohne MWST, Reise- und Übernachtungskosten.

Central Europe

AktivitätInformationKosten*Deadline

*Die Kosten verstehen sich jeweils ohne MWST, Reise- und Übernachtungskosten.

Deutschland

AktivitätInformationKosten*Deadline
Grüezi Dütschland Mitte & NordMai/Juni 2025, Ort TBD

Für Mai/Juni sind zwei Live-Veranstaltungen für Travel Professional geplant, die sich auf Mittel- und Norddeutschland konzentrieren.
Termin: Mai/Juni. Veranstaltung gemeinsam mit anderen Destinationen & Hoteliers
CHF 5’000TBD
Grüezi Dütschland LUXUSMai/Juni 2025 in München

Live-Event mit Reise- und MICE-Profis zum Thema Hochzeiten in München
Termin: Mai/Juni. Veranstaltung gemeinsam mit anderen Destinationen & Hoteliers
CHF 3’000TBD
Media Travel Trade ActivityZeitpunkt individuell

Microsite auf LuxusInsider.de in der Rubrik „InspireMe“ mit 10 Bildern, Text, Kontakt und CTA.
KPI: 16.600 Luxusreise-Designer in DACH
CHF 7’000TBD

*Die Kosten verstehen sich jeweils ohne MWST, Reise- und Übernachtungskosten.

GCC Countries

AktivitätInformationKosten*Deadline
Grand Tour of Switzerland AppHotelwerbung in der „Grand Tour of Switzerland“ App.

Ihr Hotel wird auf Arabisch in der GTOS-App vorgestellt. Allgemeine Hotelinformationen oder spezielle Angebote.

Pro-aktive Werbung für die GTOS-App auf dem Markt (Werbung auf Social Media, E-Newsletter)

Bedingung: 5 Sterne Superior
CHF 3’00031. Dezember 2024
STE Switzerland Travel Experience GCC30.01.-07.02.2025

24-Stunden-Veranstaltungen in Dubai und Doha
Traditionelle Workshops in verschiedenen Städten in Saudi-Arabien und Kuwait
Größere Veranstaltungen in Riad
Teilnehmer insgesamt: 600

Bedingung: 5 Sterne Superior Klassifikation
CHF 6’50031. Dezember 2024
Discover Switzerland pre-ATM workshop25.-27.04.2025

Eigenständige Veranstaltung in der Schweiz, vor dem ATM im Mai 2025 (früher Discover Europe Travel Summit)

Klassischer Workshop: Anbieter wählen Treffen mit Einkäufern
Ca. 80 Einkäufer aus dem gesamten GCC

Exklusive und hochkarätige Veranstaltung & Location
CHF 4’20031. Dezember 2024

*Die Kosten verstehen sich jeweils ohne MWST, Reise- und Übernachtungskosten.

Grossbritannien und Irland

AktivitätInformationKosten*Deadline
B2B: TGG Great Swiss QuizzFrühling 2025
 
Fokussierung auf den Frühling und Frühsommer in Zusammenarbeit mit Swiss Travel System, um weniger bekannte Gegenden in der Schweiz mit inspirierenden Inhalten und einem Quiz, das über einen bestimmten Zeitraum läuft, zu beleuchten


Publikum Handel: Medienpartnerschaft mit TTG
-20.000 Print-Verteilung
-digitale Verbreitung
-Socia Medien
CHF 50031. Dezember 2024

*Die Kosten verstehen sich jeweils ohne MWST, Reise- und Übernachtungskosten.

Indien

AktivitätInformationKosten*Deadline
STE 202527.10.-02.11.2025

Bei Switzerland Travel Experience India bringen wir Schweizer (Hotel-)Partner mit wichtigen Einkäufern aus ganz Indien zusammen. Beim VIP-Event setzen wir auf Qualität statt Quantität.

Ein Veranstaltungsort / Standort VIP Event
Schweizer Partner erhalten die Möglichkeit, 60 – 70 wichtige Einkäufer in 1-zu-1-Meetings und Networking-Programmen zu treffen und mit ihnen zu interagieren. Einzelner Tisch oder gemeinsamer Tisch


CHF
9’000
(shared tablet)

CHF 12’000
(Single table)
TBD

*Die Kosten verstehen sich jeweils ohne MWST, Reise- und Übernachtungskosten.

Nordic Countries

AktivitätInformationKosten*Deadline

*Die Kosten verstehen sich jeweils ohne MWST, Reise- und Übernachtungskosten.

North America

AktivitätInformationKosten*Deadline
META CampaignIndividuelles timing
 
Mit einer Always-on-Kampagne (Meta Advantage+ Catalogue Ads) ergänzt STNA die Marketingaktivitäten durch eine kontinuierliche und fortlaufende digitale Marketingaktivität, die das ganze Jahr über eine konsistente Markenpräsenz und ein Engagement bei der Zielgruppe aufrechterhält.

Die Always-on-Kampagne wird auf Meta umgesetzt und ist eine Erweiterung der Always-on-Kampagne, die seit Juni 2024 zentral von der Zentrale umgesetzt wird.

Aufgrund der strategischen Ausrichtung von ST auf Europa, bieten wir als STNA die Erweiterung auf dem nordamerikanischen Markt für unsere investierenden Partner an. Dynamic Catalogue Automation on Meta ist die Basis für diese Kampagne. Es wird ein Produktkatalog für den Markt Nordamerika mit Inhalten der investierenden Partner erstellt (für Partner/Unterpartner, die Sie in diese Kampagne einbinden wollen, ist ein Landing Page Link im myS Hub (www.switzerland.com) erforderlich.

Ziel: Generierung von Klicks auf die Partner-Landingpage im myS-Hub.
CHF 9’00031. Dezember 2024

*Die Kosten verstehen sich jeweils ohne MWST, Reise- und Übernachtungskosten.

Teilnahmebedingungen

  • Unterkunftskooperationspartner von Schweiz Tourismus
  • Die Teilnehmerzahl ist limitiert – first come, first served. Schweiz Tourismus muss sicherstellen, dass eine nationale und geographische Verteilung (Sprachregionen) gewährleistet ist.
  • Der Inhalt des Auftrittes wird von der MySwitzerland.com Website übernommen. Bitte beachten Sie, dass wir kein Gut zum Druck versenden.
  • Die Preise verstehen sich jeweils ohne MWST