Ihre Küche widerspiegelt die Vielfältigkeit der Schweiz im kulinarischen Angebot: Sie setzen auf schweizerische Spezialitäten, regionale Gerichte, ein saisonales Angebot und bieten eine Weinkarte mit einer Auswahl an Schweizer Weinen? Ihr Betrieb steht für Tradtion und Authentizität im Gastronomieland Schweiz? Durch eine Partnerschaft mit Schweiz Tourismus können Sie Ihren Betrieb gezielt vermarkten.
Ihre Vorteile
Die Leistungen einer Partnerschaft als Typisches Schweizer Restaurant, empfohlen von Schweiz Tourismus, umfassen:
Promotion
- Kommunikation der Unterkunftskooperationen im Cross-Marketing mit den Sommer-/ Winter-/ Städte- und Herbst-Kampagnen in den Märkten von Schweiz Tourismus
Digital Marketing
- Portrait auf MySwitzerland.com mit Bild und Text (suchmaschinenoptimiert) mit Verlinkung auf thematische Landingpages sowie themenübergreifende Zusammenstellungen
- Digital Marketing Kampagnen zu unterschiedlichen Clustern
- Social Media Ads zu unterschiedlichen Clustern
Medienarbeit
- Produktmedienarbeit mit aktivem Pitching von Gastronomiethemen
- Priorisierte Behandlung bei der Organisation von zentralen Medienreisen sowie Influencer-Reise
Ziel der Kampagne
- Positionierung der Schweiz als gastronomische Destination.
- Bekanntheitsgrad der Gastronomiebetriebe der Schweiz erhöhen.
- Vielfältigkeit und Qualität der Schweizer Gastronomie aufzeigen.
Unterlagen und Anmeldungen
Voraussetzung für die Teilnahme an der Gastronomiekampagne „Typische Schweizer Restaurants“ ist eine Evaluation durch die Fachjury, welche zweimal jährlich die Dossiers evaluiert. Informationen zu den Qualitätsstandards und Teilnahmemöglichkeiten finden Sie hier:
Wenn Sie sich für diese Kampagne anmelden möchten, bitten wir Sie, das Anmeldeformular auszufüllen.
Adresse | Schweiz Tourismus Morgartenstrasse 5a 8004 Zürich MySwitzerland.com/food |
Kontakt Telefon | Team Unterkunfts- und Gastronomiemarketing 0041 (0)44 288 12 05 marketing@switzerland.com |