Anmeldung Typically Swiss Hotels

*“ zeigt erforderliche Felder an

Kontaktangaben.

Anschrift*
Swiss Lodge, 1-5 Sterne oder keine Klassifizierung
Name Kontaktperson*
Falls nicht identisch mit Anschrift
z.b. Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn

Auswahl Basispaket Kooperation.

Bitte bestätigen Sie Ihre Zimmerkategorie:*
Die angegebenen Preise gelten für Mitglieder von HotellerieSuisse (hs), die aufgrund der strategischen Partnerschaft zwischen HS und ST von einer Co-Finanzierung profitieren. Für Nichtmitglieder von hs entfällt diese Reduktion und es erfolgt ein Aufschlag von 20% auf den angegebenen Preis.

Voraussetzung zur Teilnahme.

Die Kooperation der Typischen Schweizer Hotels steht allen Betrieben offen, ob Mitglied eines Verbandes oder nicht. Bei der Anmeldung werden Sie entweder von der unabhängigen Fachjury evaluiert oder Sie bringen die Spezialisierung „Landgasthof“ von HotellerieSuisse mit.
Qualitätssicherung bei der Anmeldung
Die Qualitätssicherung der Typischen Schweizer Hotels erfolgt entweder über die Spezialisierung „Landgasthof“ von HotellerieSuisse oder Ihr Betrieb wird mit der Anmeldung durch die Experten-Jury der Typischen Schweizer Hotels mit den 7 Bewertungsrichtlinien geprüft. Die Prüfung duch die Fachjury ist kostenlos und ein Bestandteil des Aufnahmeverfahrens. Sie werden von Seiten Schweiz Tourismus über den Entscheid informiert. Die Spezialisierung als „Landgasthof“ als Mitglied von HotellerieSuisse ist ebenfalls kostenlos.

Preisberechnung.

Die angegebenen Preise sind inklusive Integration in die thematische Unterkunftsbroschüre und für eine Laufdauer von 12 Monaten. Falls Sie sich unter dem Jahr für die Anmeldung entscheiden, wurde die Broschüre bereits produziert und Ihr individueller Preis wird basierend auf dem Zeitpunkt Ihrer Anmeldung berechnet. Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot.

Vertragsdauer.

Die elektronische Zustellung dieses Formulars begründet die vertragliche Vereinbarung über die Marketing-Kooperation mit Wirkung ab dem angegebenen Datum. Dabei handelt es sich um die «reguläre» Partnerschaft (Vermarktung während der gesamten Kampagnendauer inklusive Print) oder eine «Web-only» Partnerschaft für das erste Jahr (digitale Aktivitäten ab dem vereinbarten Datum und anschliessende «reguläre» Partnerschaft. Die Vertragsdauer für das Basispaket ist zeitlich unbefristet. Der Vertrag kann jederzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von sechs Monaten jeweils per 31. Dezember schriftlich gekündigt werden, erstmals jedoch nach zwei Jahren ab Kampagnenstart. Die Zusatzpakete können vom Partner jährlich neu für die jeweilige Dauer des Zusatzpaketes gebucht werden. Hierfür erhalten die Partner jedes Jahr im Spätsommer den Aktivitätenplan für das Folgejahr.
MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
Bitte hier das Datum der Anmeldung eintragen.

Anpassungen der Leistungen.

ST ist zur Anpassung der Leistungen unter den Basispaketen berechtigt. Solche Änderungen des Leistungspaketes für das Folgejahr werden dem Partner bis spätestens zum 31. Mai des laufenden Jahres in elektronischer Form angekündigt.