Die Herbstkampagne konzentriert sich auf September und Oktober. ST etabliert mit der Branche die farbenfrohe Jahreszeit in der Schweiz und in Europa als eigenständige Saison.

Kommunikationsmix

Digital

  • Digitale Distribution mit Bewegtbild, Display, Mobile, Native und Social Ads, SEA
  • Fokus auf datengetriebene und optimierbare Ausspielung mit Re-Targeting-Strategie
  • Inspirations- und Angebotsinhalte in Form von Landingpages, Multimedia-Content und Listicles auf MySwitzerland.com

Promotion

  • Magazin
  • Herbstbeilagen

Key Media Management

  • Aktive Produktmedienarbeit zum Herbst

Key Account Management

  • Teilnahme STM

Ziele 2020

  • Die Schweiz international als attraktive Weintourismus-Destination positionieren
  • Buchbare Angebote und Aktivitäten fördern und entwickeln
Budget CHF 3.1 Mio.
Teilnehmer ST-Medienreisen 66
Top-Coverage-Artikel 115
Medienkontakte 290 Mio.
Marketingkontakte 255 Mio.
MySwitzerland.com (Besuche): 0.4 Mio.

Segmente

Ausschreibung Herbstpartnerschaft 2020 – 21

Neue Produkte

Weintourismus

Das könnte Sie auch noch interessieren

Adresse

Schweiz Tourismus
Morgartenstrasse 5a
8004 Zürich
MySwitzerland.com
Kontakt
Funktion
Telefon
E-Mail
Martin Pally
Marketing Manager Summer
0041 (0)44 288 12 84
martin.pally@switzerland.com

Weitere Themen