Die Herbstkampagne konzentriert sich auf September und Oktober. ST etabliert mit der Branche die farbenfrohe Jahreszeit in der Schweiz und in Europa als eigenständige Saison.
Kommunikationsmix
Digital
- Digitale Distribution mit Bewegtbild, Display, Mobile, Native und Social Ads, SEA
- Fokus auf datengetriebene und optimierbare Ausspielung mit Re-Targeting-Strategie
- Inspirations- und Angebotsinhalte in Form von Landingpages, Multimedia-Content und Listicles auf MySwitzerland.com/herbst
Promotion
- Herbstbeilagen
Key Media Management
- Aktive Produktmedienarbeit zum Herbst
Ziele 2021
- Die Schweiz als attraktive Herbstdestination positionieren
- Buchbare Angebote und Aktivitäten fördern und entwickeln
Budget | CHF 3.1 Mio. |
Teilnehmer ST-Medienreisen | 66 |
Top-Coverage-Artikel | 115 |
Medienkontakte | 290 Mio. |
Marketingkontakte | 255 Mio. |
MySwitzerland.com (Besuche): | 0.4 Mio. |
Segmente

Neue Produkte
Das könnte Sie auch noch interessieren
Adresse | Schweiz Tourismus Morgartenstrasse 5a 8004 Zürich MySwitzerland.com |
Kontakt Funktion Telefon | Martin Pally Marketing Manager Summer 0041 (0)44 288 12 84 martin.pally@switzerland.com |