STnet.ch

Gastronomiemarketing

Das Gastronomiemarketing von Schweiz Tourismus bietet interessante Möglichkeiten für Restaurants. Das Marketing setzt auf Distribution neuer Medien und deren distributionsstarken Plattformen. Die Wirkung und Schlagkraft wird dadurch erhöht und an das Gäste-Konsumverhalten in einem herausfordernden Umfeld angepasst.

Das integrierte Campaigning der vier Hauptkampagnen Sommer, Herbst, Winter und Städte steht im Mittelpunkt des zentralen Marketings. Die entwickelten Kampagneninhalte und Werbemittel sind die Grundlage für die Aktivitäten in den Märkten. Das Ziel ist eine klare und stringente Botschaft auf allen Kanälen. Weiter vertieft das Marketing das Expertenwissen in allen Segmenten und spielt relevanten Content für die entsprechenden Communities über die zentralen Kanäle aus. Die Gastronomie ist ein integraler Bestandteil der Kampagnen und der Segmente. Sie werden, wo immer passend, integriert und mitkommuniziert.

Das Gastronomiemarketing hat zum Ziel, dem Gast die besten Gastronomien der Schweiz über alle Kategorien hinweg zu präsentieren. Die Gruppierungen bestehen aus eigenständigen Restaurants und Restaurationen in Hotelbetrieben und werden weltweit in die Kommunikation eingebunden.

Die Teilnahme im Gasronomiemarketing von Schweiz Tourismus erlaubt es den Gastrobetrieben vom Netzwerk von Schweiz Tourismus zu profitieren. Mit der Partnerschaft bei Schweiz Tourismus hat das Hotel folgende Leistungen innerhalb der jeweiligen Positionierung bereits integriert:



Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:
Team Unterkunfts- und Gastronomiemarketing
Telefon 044 288 14 05
eMail: marketing@switzerland.com