STnet.ch

Winter

    Upgrade your winter.

    Wir positionieren und kommunizieren die Schweiz als das Original-Schneesport- und -Winterland mit hohem Genuss-, Erlebnis- und Qualitätsfaktor. In der differenzierten und breiten Angebotspalette findet jede/r ein individuelles und massgeschneidertes Wintererlebnis, ein ganz persönliches Winter Upgrade.

    Segmente


    Schweiz Tourismus setzt konsequent auf folgende Segmente und deren differenzierende Erlebnisse:

    Snow Sports Enthusiast
    Der Snow Sports Enthusiast ist begeistert vom vielseitigen On-/Off-Piste- und Loipenangebot sowie den langen Abfahrten, den gemütlichen Bergbeizli und den tollen Schneeverhältnissen in der Schweiz.

    Snow Lover
    Der Snow Lover liebt den schneeweissen, authentischen und kaminfeuerwarmen Schweizer Winter und geniesst den romantischen Winterzauber abseits der Pisten.

    Luxury Traveller

    Der Luxury Traveller legt viel Wert auf Exklusivität und hervorragenden Service. Exklusive Erlebnisse, ein Hotel mit Liebe zum Detail und ausgezeichnete Restaurants sind für seine Traumferien in der Schweiz von zentraler Bedeutung.


    Ziele der Kampagne


    • Emotionalisierung des Schweizer Winters und Positionierung der Schweiz als das Original-Schneesport- und -Winterferienland über seine Berg- und Naturerlebnisse sowie seine breite und diversifizierte Angebotspalette.
    • Avisierung der verschiedenen Winter-Segmente und -Communities mittels Precision- und Content-Marketing. Inspiration durch individuellen und authentischen Content mit dem Fokus auf digitale Kanäle. 


    AdresseSchweiz Tourismus
     Morgartenstrasse 5a
     8004 Zürich
     MySwitzerland.com
      
      
    KontaktAnja Mosimann
    FunktionProject Manager Marketing Winter
    Telefon0041 (0)44 288 12 46
    E-Mailanja.mosimann@switzerland.com