Nach dem Erfolg des 2019 gemeinsam mit Österreich Werbung, der Deutschen Zentrale für Tourismus sowie Atout France erstmals durchgeführten „Heart of Europe Travel Summit“, der bei der Branche auf grosses Interesse gestossen ist, wird dieser 2021 als 2-tägiger Workshop unter dem Titel „Marhaba Europe“ durchgeführt.

Zum Workshop „Marhaba Europe Travel Summit“ vom 13. Mai – 15. Mai 2021, werden wieder 120-140 Top-Reiseveranstalter aus den GCC-Ländern geladen und die Workshops werden um entsprechende Networking-Möglichkeiten z.B. in Form von Abendveranstaltungen ergänzt. Die Workshopdauer beträgt dieses Mal zwei Tage anstatt wie bisher nur einen Tag.

Vorraussetzungen:
Hotelbetriebe (4- bis 5-Sterne-Hotels, Design&Lifestyle Hotels, Spa & Vitality-Hotels, Stadt-Hotels, Familienhotels, Hotels mit zusätzlichen Serviced Apartments)

Kosten:
Der „Marhaba Europe Travel Summit“ ist auf 1 Teilnehmer pro Firma beschränkt CHF 3’500.- (exkl. Reisekosten)

Anmeldefrist:
– Anmeldung bis zum 28. Februar 2021 möglich.
– Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt und Anmeldungen werden nach erhalt geprüft und zurückbestätigt.