STnet.ch

Wellness Hotels

Verfügt Ihr Hotel / Ihre Destination über eine hervorragende und moderne Wellness-Infrastruktur und bieten Sie zusätzlich Naturerlebnisse? Durch eine Kooperation mit Schweiz Tourismus können Sie Ihren Betrieb / Ihre Destination gezielt vermarkten.

Ziele der Kampagne

  • Dem Gast ein qualitativ hochstehendes Wellness-Angebot bieten.
  • Vermarktung der Partnerhotels und –destinationen mittels diversen Marketinginstrumenten.
  • Qualitätssicherung durch die Spezialisierung „Wellness Hotels“ Stufe WI und WII und das Label „Wellness-Destination“.

Ihre Vorteile

Die Leistungen einer Partnerschaft als Wellness Hotel, empfohlen von Schweiz Tourismus, umfassen:
  • Integriertes Marketing in allen Prioritätsmärkten von Schweiz Tourismus, basierend auf dem 4-Rad-Antrieb von ST (Key Account Management, Medienarbeit, eMarketing, Promotion) im Rahmen der drei Hauptkampagnen Sommer, Winter und Städte
  • Integration mit Bild, Text und Kontaktdaten in der jährlichen Hotel Broschüre Spa & Vitality mit einer hohen Auflage und weltweiter Distribution
  • Präsenz auf der Unterkunfts-App "Best Swiss Hotels" mit direkter Buchbarkeit (Voraussetzung für Integration: direkter Vertrag mit STC)
  • Suchmaschinenoptimierte Web-Präsenz auf MySwitzerland.com mit Bild, Text und Kontaktdaten (Bsp. MySwitzerland.com/wellness)
  • Angebotsplatzierung auf MySwitzerland.com (4 Angebote pro Jahr)
  • Kennzeichnung als von Schweiz Tourismus empfohlenes Wellness Hotel durch Logoverwendung
  • Integration auf der Tour Operator Liste, welche regelmässig an internationale TO’s ausgehändigt wird
  • Promotion: Wir integrieren das Hotel, wenn immer möglich, im Rahmen der jeweiligen Kooperation auf verschiedenen Plattformen im Markt Schweiz sowie in allen Prioritätsmärkten
  • Zusätzliche Integration in den Hauptkampagnen Sommer, Winter, Städte
  • E-Marketing: Social Media, Newsletter etc.
  • Medienarbeit: Ihre Medienstories werden unseren Märkten resp. deren Medienabteilungen regelmässig kommuniziert
  • Key Account Management: Präsenz der Hotels auf verschiedenen Workshops oder Messen. Möglichkeit für das Hotel bei einzelnen Messen ebenfalls dabei zu sein wie ITB Berlin (kostenfrei, jedoch first come, first serve)
  • Exklusive Möglichkeit für den Einkauf von zusätzlichen Promotionen in ausgewählten Märkten

Gerne stellen wir Ihnen jeweils ein Jahresreporting über die jährlichen Marketing- und Medienaktivitäten zusammen  Reporting 2016 Spa & Vitality (12,80 MB)


AdresseSchweiz Tourismus
 Tödistrasse 7
 8027 Zürich
 MySwitzerland.com/besthotels
  
  
KontaktTeam Unterkunftskooperationen
Telefon0041 (0)44 288 13 47
Fax0041 (0)44 288 12 05
E-Mailmarketing@switzerland.com