STnet.ch

Swiss Historic Hotels

Das historische Angebot der Schweiz ist vielfältig: Hotels, Gasthäuser, Restaurants, Transportmittel, Gebäude, Städte, Schlösser etc. Sie können dem Gast ein einmaliges, historisches Erlebnis bieten? Durch eine Kooperation mit Schweiz Tourismus können Sie Ihr Hotel gezielt vermarkten.

Ziele der Kampagne

  • Das vielfältige historische Angebot zu einem Gesamterlebnis bündeln.
  • Steigerung der touristischen Nachfrage durch Entwicklung, Promotion und Distribution eines bedürfnisgerechten, qualitativ hochstehenden Angebots «Swiss Historic Hotels».
  • Dem Gast umfassende, gut gegliederte Informationen zu historischen Angeboten liefern
  • Erhöhte Sichtbarkeit der Partnerhotels auf Suchmaschinen und sozialen Medien
  • Absatzchancen der Partner verbessern

Ihre Vorteile

Die Leistungen einer Partnerschaft als Swiss Historic Hotel, empfohlen von Schweiz Tourismus, umfassen:
  • Integriertes Marketing in allen Prioritätsmärkten von Schweiz Tourismus, basierend auf dem 4-Rad-Antrieb von ST (Key Account Management, Medienarbeit, eMarketing, Promotion) im Rahmen der drei Hauptkampagnen Sommer, Winter und Städte
  • Integration mit Bild, Text und Kontaktdaten in der jährlichen Hotel Broschüre Swiss Historic Hotels mit einer hohen Auflage und weltweiter Distribution
  • Präsenz auf der Unterkunfts-App "Best Swiss Hotels" mit direkter Buchbarkeit (Voraussetzung für Integration: direkter Vertrag mit STC)
  • Suchmaschinenoptimierte Web-Präsenz auf MySwitzerland.com mit Bild, Text und Kontaktdaten (Bsp. MySwitzerland.com/historisch)
  • Angebotsplatzierung auf MySwitzerland.com (4 Angebote pro Jahr)
  • Kennzeichnung als von Schweiz Tourismus empfohlenes Swiss Historic Hotel durch Logoverwendung
  • Integration auf der Tour Operator Liste, welche regelmässig an internationale TO’s ausgehändigt wird
  • Promotion: Wir integrieren das Hotel, wenn immer möglich, im Rahmen der jeweiligen Kooperation auf verschiedenen Plattformen im Markt Schweiz sowie in allen Prioritätsmärkten
  • Zusätzliche Integration in den Hauptkampagnen Sommer, Winter, Städte
  • E-Marketing: Social Media, Newsletter etc.
  • Medienarbeit: Ihre Medienstories werden unseren Märkten resp. deren Medienabteilungen regelmässig kommuniziert
  • Key Account Management: Präsenz der Hotels auf verschiedenen Workshops oder Messen. Möglichkeit für das Hotel bei einzelnen Messen ebenfalls dabei zu sein wie ITB Berlin (kostenfrei, jedoch first come, first serve)
  • Exklusive Möglichkeit für den Einkauf von zusätzlichen Promotionen in ausgewählten Märkten

Gerne stellen wir Ihnen jeweils ein Jahresreporting über die jährlichen Marketing- und Medienaktivitäten zusammen  Reporting 2016 Swiss Historic Hotels (83,47 MB)


AdresseSchweiz Tourismus
 Tödistrasse 7
 8027 Zürich
 MySwitzerland.com/besthotels
  
  
KontaktTeam Unterkunftskooperationen
Telefon0041 (0)44 288 13 47
Fax0041 (0)44 288 12 05
E-Mailmarketing@switzerland.com